Schnell kanns gehen ...

 Grade noch spiegelglatt und wunderbar zum Schwimmen ....



..... kann der See innerhalb weniger Minuten ziemlich wild werden

Gestern gab es 2 m hohe Wellen und einige Boote in Seenot. Zum Glück konnte die Wasserrettung alle rechtzeitig aus dem See fischen. Wir hatten es lustiger, sahen vom Wohnzimmerfenster dem Naturschauspiel im Trockenen zu, nachdem wir an der Mole gemeinsam mit den Nachbarn durch die Luft fliegende Bikinioberteile, Luftmatratzen, Liegestühle, Handtücher eingefangen hatten.

Kommentare:

  1. COOL, ich hol gleich mein Surfbrett raus. :-)

    Martin "BerlinKitchen"

    AntwortenLöschen
  2. Noch einer, den die braven Wasserretter herausfischen müssen ;-).
    Für die ganz hohen Wellen war ich leider zu spät dran mit dem Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser Aussicht darf es im Juli meinetwegen auch schon schneien.

    AntwortenLöschen
  4. Robert,
    ich liebe Schnee, aber er darf sich bis Ende Oktober Zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Da muss es positive Rückkoppelungen in den Luftbewegungen geben.
    So sehen Finanzmärkte aus, wenn Politiker sich einmischen?
    Oder die Turbulenz der Küchenstile, wenn Gault Millau ....?

    AntwortenLöschen
  6. Herbert,
    wer oder was auch immer den See zum Brodeln und überkochen bringt: es ist toll zu beobachten!

    Suse,
    ich habe inzwischen ganz schön Respekt vor diesem See, der sich als überaus eigensinniger und unberechenbarer Organismus entpuppt.

    AntwortenLöschen
  7. ...fLiegende Bikini-Oberteile...? Ja du wohnst ja in einer äußerst verwegenen Gegend :-)

    AntwortenLöschen
  8. :)))

    Noch dazu die von 13jährigen Mädchen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist es da! Wo ist "da"?

    AntwortenLöschen
  10. Wer lesen kann ... da steht nicht Hotelfenster, sondern Wohnzimmerfenster. Vielleicht sollten wir doch nach Österreich fahren und nicht in die Toscana?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tin,
    am Attersee, ca. 1 Fahrstunde von Linz entfernt. Wir haben da für 3 Jahre eine ganz altmodische Sommerfrische gemietet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...